Montag, 10. Juli 2017

Test: Fotoheft

So sieht mein erstes Fotoheft von Saal Digital aus. Es ist das erste mal, das ich meine Fotos als Print vor mir habe.
Das Heft habe ich als Tester kostenlos bekommen, ansonsten hätte es mich inklusive Versand 20€ gekostet.
Papier: angenehm dick, jedoch glänzt es etwas stark
Farbe: kräftig, ich bin positiv überrascht!
Einband: Die Spiralbindung ist erst mal eine gute Sache, jedoch stört diese, wenn sich Bilder über zwei Seiten ziehen. Und dies lässt sich nicht vermeiden, da ich das gängige 2:3 Format auf den Quadratischen Seiten ohne schwarze Balken sonst schlecht unterbekomme...
Alles in allem jedoch eine nette Anschaffung, wenn man seine Werke mal herzeigen möchte, macht ja schließlich auch einen wertigeren Eindruck so ein Fotoheft ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen