Samstag, 20. Juli 2013

Rainmeter - Dektopmodding

Mein Desktop(:

Du willst auch so einen Desktop?

Dann bischt hier genau richtig Kerle!
Zu erstmal muss ich sagen, es ist gar nicht so schwehr und wenn mans erstmal drauf hat fängt man automatisch auch an das ganz noch zu verfeinern und zu verbessern!
Für das alles braucht man folgende Komponenten:

-Universal Theme Installer (um das Windows standart Theme überhaupt erst ändern zu können)
-Elune (Das ist dann das Theme das über den UTI installiert wird. Is von nem schwedischen Designer und  sieht echt verdammt gut aus)
-Rainmeter (Um den desktophintergrund zu einem Infoscreen zu machn)
-Enigma.rmskin ist der Skin den man nach der Installation von Rainmeter verwenden kann
-Speed.rmskin (von dem hab ich nur den Feedreader und das gmail-notifition-Icon integriert)
-SunRiseSet ist noch ein zusätzlicher Skin den ich der Grafik von Enigma angepasst hab

Jetzt noch alles in die richtige Position verschieben und auf Durchklickbar und Unverschiebbar einstellen.
FERTIG!

Ach ja ihr könnt natürlich mit dem Programm StartOrbChanger noch den WindowsStartButton anpassen,
was bei mir leider nicht mehr funktioniert hat. Übrigends ist der Autor des Programms erst 13!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen